Über Uns

Über Uns

 

Die Fitnessbranche unterliegt einem ständigen Wandel. Es kommen neue Technologien auf den Markt, modernere Geräte werden entwickelt – neue Trends entstehen.

Wir versuchen immer „Top“ zu sein und bei jedem dieser Trends mitzuziehen, um unseren Mitgliedern  immer den höchsten Standard bieten zu können.

Seit mehr als 20 Jahren machen wir diese Veränderungen nun schon mit, und ich denke wir haben uns bewährt.

Gerade in den letzten Jahren, seitdem ich die Geschäftsführung übernommen habe, versuchen wir noch mehr zu sein als ein bloßes Fitnesscenter. Wir möchten den Aufenthalt für unsere Gäste und Mitglieder zu etwas speziellem machen – bei jedem Besuch. Man soll sich wohlfühlen, gerne zu uns kommen. Schließlich verbringt man hier ja seine kostbare Freizeit.

 


Leider kann man es nicht immer allen zugleich recht machen – aber wir werden weiterhin versuchen es trotzdem zu schaffen. Bestätigt durch die vielen positiven Rückmeldungen, aber auch motiviert durch so manche negative Nachricht, werden wir auch in Zukunft immer an die Spitze streben, um - gemeinsam mit unseren Mitgliedern - mehr zu sein!
Gnedt Rüdiger
Gnedt Rüdiger
Geschäftsführer
Moving Freizeitanlagen GesmbH
 

 

 

Die Moving Freizeitanlage in Wimpassing...

 

... bietet für Mitglieder einen ganzheitlichen Trainingsansatz bei dem die persönliche Betreuung durch unsere Trainer und Sportwissenschaftler im Vordergrund steht. 

 

Moderne Analysemethoden und die Kompetenz unseres Teams sorgen für eine effiziente Trainingssteuerung. 

 

Durch optionale Ernährungsberatung und infrastrukturelle Gegebenheiten wie ein umfangreicher Wellnessbereich versuchen wir eine optimale Atmosphäre für unsere Mitglieder zu schaffen. Zusätzlich bieten wir verschiedenste Groupfitnessstunden an. 

 

Ballsportarten wie Tennis, Badminton, Squash und Tischtennis gehören zu unserem Angebot ebenfalls dazu.